Skip to product information
1 of 10

KraftBIERbaum | The magnet tree for your craft beer crowns | Handmade upcycling | Craft beer bottle | Holds 60+ crown caps

KraftBIERbaum | The magnet tree for your craft beer crowns | Handmade upcycling | Craft beer bottle | Holds 60+ crown caps

Tax included.

BIERZEUG presents the "KraftBIERbaum" "KraftBIERbaum" – The magnetic tree for your craft beer crowns!

Hey craft beer fans, pay attention! Your search for the ultimate party highlight is over - say hello to the "KraftBIERbaum" from BIERZEUG! This hand-crafted marvel is not just a bottle cap collector, but the secret star of every party.

Imagine that every new bottle of Brewdog is not only a treat for your palate, but also a sporting event: Who will hit the "KraftBIER tree" with their bottle cap? Yes, you heard right - we're making the cap throwing a new discipline!

Equipped with an ultra-strong magnet, our "KraftBIERbaum" holds over 60 bottle caps firmly in its grip. You can pop, flick and clack as much as you like - your magnetic tree will catch them all. And the party afterwards? Your "KraftBIERbaum" stands there as the proud bottle cap winner and can even be useful in the office as a stylish paper clip holder.

Gift for the man who already has everything? Check! Father's Day? Birthday? Just because? The "KraftBIERbaum" is the right answer for every occasion. It's practical, ecological, unique - and pretty cool.

So, let the bottles fly, the bottle caps snap and the hearts beat faster. The "KraftBIERbaum" is more than a gift, it is the ticket to an unforgettable evening full of laughter, craft beer and friendship. Beer open - lid on - fun times ten! Cheers!

Height: 24cm
Material: glass, magnet

TIP: Check out our many other gift ideas.

*** Hints
- Keep magnets away from children (risk of swallowing)
- Keep magnets away from pacemakers.
- Magnets are brittle and can break or splinter if subjected to strong impacts.
- Keep magnets away from things like TVs, computers, credit/debit cards, speakers, etc.
- Magnets contain nickel, therefore do not use if you are allergic to nickel.

DISCLAIMER: We have nothing to do with the registered trademarks of the manufacturers. Only the empty containers of the companies were used for upcycling. The brand names listed as well as the designs of the manufacturer's and product's containers are used only for identification purposes and are the property of the manufacturer. It is explicitly stated that these are empties from the companies mentioned. Slight signs of wear cannot therefore be ruled out. All conversions were carried out by hand by BIERZEUG and are not by the company mentioned.

Versand & Rückgabe

Ab 3,99€ in DE.
Ab 75€ Bestellwert gratis in DE.
30 Tage Rückgaberecht.

View full details
  • Versandkostenfrei ab 75€

    Ab 75€ Bestellwert versandkostenfrei in Deutschland.

  • Klimafreundlicher Versand

    Versand in Recycling Verpackung CO2-neutral mit DHL GoGreen.

Customer Reviews

Be the first to write a review
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)

Zu Produktinformationen springen
1 von 10

KraftBIERbaum | Der Magnet-Baum für deine Craftbeer-Crowns | Handgemacht Upcycling | Craftbier Flasche | Hält 60+ Kronkorken

KraftBIERbaum | Der Magnet-Baum für deine Craftbeer-Crowns | Handgemacht Upcycling | Craftbier Flasche | Hält 60+ Kronkorken

inkl. MwSt., zzgl. Versand (ab 2,99€ - wird nach Eingabe deiner Lieferadresse berechnet)

BIERZEUG präsentiert den "KraftBIERbaum" "KraftBIERbaum" – Der Magnet-Baum für deine Craftbeer-Crowns!

Hey Craftbeer-Crack, aufgepasst! Deine Suche nach dem ultimativen Partyhighlight hat ein Ende – sag "Hallo" zum "KraftBIERbaum" von BIERZEUG! Dieses handgefertigte Wunderwerk ist nicht nur ein Kronkorkensammler, sondern der heimliche Star jeder Sause.

Stell dir vor, jede neue Flasche Brewdog wird nicht nur zu einem Hochgenuss für deinen Gaumen, sondern auch zu einem sportlichen Event: Wer trifft den "KraftBIERbaum" mit seinem Kronkorken? Ja, du hast richtig gehört – wir machen den Deckelwurf zur neuen Disziplin!

Mit einem ultrastarken Magnet ausgestattet, hält unser "KraftBIERbaum" über 60 Kronkorken fest im Griff. Da kannst du ploppen, schnippen und klacken, was das Zeug hält – dein magnetischer Baum fängt sie alle auf. Und die Party danach? Dein "KraftBIERbaum" steht als stolzer Kronkorken-Sieger da und kann sich sogar im Büro als stylisher Büroklammerhalter nützlich machen.

Geschenk für den Mann, der schon alles hat? Check! Vatertag? Geburtstag? Einfach so? Der "KraftBIERbaum" ist für jede Gelegenheit die richtige Antwort. Er ist praktisch, ökologisch, einzigartig – und ziemlich cool.

Also, lass die Flaschen fliegen, die Kronkorken schnappen und die Herzen höher schlagen. Der "KraftBIERbaum" ist mehr als ein Geschenk, es ist die Eintrittskarte zu einem unvergesslichen Abend voller Lacher, Craftbeer und Freundschaft. Bier auf – Deckel drauf – Spaß hoch zehn! Cheers!

Höhe: 24cm
Material: Glas, Magnet

TIPP: Schau dir auch unsere vielen anderen Geschenk-Ideen an.

*** Hinweise
- Magnete von Kindern fern halten (Verschluckungsgefahr)
- Magnete von Herzschrittmachern fern halten.
- Magnete sind spröde und können bei zu starken Stößen brechen oder splittern.
- Magnete fern halten von Dingen wie TV, Computern, Kredit-/EC-Karten, Lautsprechern etc.
- Magnete enthalten Nickel, daher nicht mit Nickel-Allergie verwenden.

DISCLAIMER: Wir haben nichts mit den eingetragenen Warenzeichen der Hersteller zu tun. Es wurden lediglich die leeren Behälter der Firmen zum Upcycling verwendet. Die aufgeführten Markennamen sowie die Designs der Behältnisse des Herstellers und Produktes werden nur zur Identifikation verwendet und sind Eigentum des Herstellers. Explizit der Hinweis darauf, dass es sich um Leergut der genannten Firmen handelt. Leichte Gebrauchsspuren sind daher nicht auszuschließen. Sämtliche Umbauten sind von BIERZEUG per Hand durchgeführt worden und sind nicht von der genannten Firma.

Versand & Rückgabe

Ab 2,99€ in DE.
Ab 75€ Bestellwert gratis in DE.
30 Tage Rückgaberecht.

Vollständige Details anzeigen
  • Versandkostenfrei ab 75€

    Ab 75€ Bestellwert versandkostenfrei in Deutschland.

  • Klimafreundlicher Versand

    Versand in Recycling Verpackung CO2-neutral mit DHL GoGreen.

Customer Reviews

Be the first to write a review
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)